Del Toro will Hellboy 3

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Koksi
Admin

27, Male

Del Toro will Hellboy 3

by: Koksi at 26.08.2010 21:06:30

Seit Red 2007 die unzerstörbaren magischen Supertransformer der verjodelten Elfenarmee zerstörte warten Fans des Zigarre mampfenden Zynikers mit der geschliffenen Hornpartie darauf, dass Perlman den Schwingschleifer ein nächstes – und letztes Mal über die Matte schwingt. Das könnte durchaus noch passieren, erzählt Regisseur Guillermo del Toro MTV.

Wie der vielbeschäftigte Mexikaner, der bis vor kurzem noch den Hobbit drehen sollte und als nächstes die HP Lovecraft Chtuhlu Geschichte Berge des Wahnsinns James Cameron 3D verfilmt, dem ehemaligen Musik-, heutigen Date My Mom Sender MTV erzählt, sei er noch immer daran interessiert, allerdings hat er als Fan selbst Herzklumpen bei der Vorstellung, seinen geliebten roten Korsaren der Comicwelt in eintragisches Ende zu lotsen:

„Ich würde es gern tun, aber mir bricht es das Herz, dass ich bereits weiß, wie es mal enden wird und nicht weiß, ob ich dieses Ende sehen will. Aber ich würde [Teil 3] liebend gern machen.“ – Guillermo del Toro

Über den dritten Teil war bislang bekannt, dass Nazi-Supersoldat Kroenen zurückkehren würde (eine Auferstehungsszene stand im Script des zweiten Teils) und sich Hellboy seinem prophezeiten Schicksal als Auslöser des Endes der Menschheit stellen müsste. Zeitweise spielte Del Toro auch mit dem Gedanken, Hellboy gegen Universal Kreaturen wie den Schrecken vom Amazonas und den Wolfsmensch antreten zu lassen. Separat plant Del Toro überdies, Mary Shelley’s Frankenstein neu zu verfilmen.

Answer

« back to forum